27.11.12

Permalink 21:11:44, von reinhold1 E-Mail , 132 Wörter, 473 Ansichten   German (DE)
Kategorien: Pestizide Landwirtschaft, Pestizide in Flugzeugen, Amalgam-Blog

Bitte einer Patientin mit Amalgam-Schäden

Liebe Mitglieder und Freunde und Leser dieser Webseite,

Frau Rößler hat mich um Veröffentlichung des untenstehenden Gesuchs gebeten, das ich gerne hier einstelle.

Amalgambetroffene sucht dringend zahnärztliche ganzheitliche Hilfe für eine Amalgamsanierung, sowie Herd- und Störfeldbeseitigung
(einschliesslich Fräsen). Nährere Informationen erteile ich Ihnen gerne bei Kontaktaufnahme, siehe www.amalgamnot.de

Denn wir sind gerettet doch durch die Hoffnung (Röm.8,24).

Auch würde ich mich über Menschen freuen, die mich durch den Aufruf unterstützen könnten, siehe mein Text auf der Website.
Ich bedanke mich herzlich bei Herrn Wirth für die Veröffentlichung meiner
Web-Seite.

Vielen Dank!

Alles Gute
Christina Rößler

Anmerkung des IVU e.V.

Kontaktanfragen, die bei uns eintreffen, geben wir umgehend an Frau Rößler weiter!
R. Wirth, 1. Vorsitzender

AMALGAM , PESTIZIDE

hier können vom IVU e.V. oder anderen Sachkundigen kontrollierte Berichte aufgenommen werden. Der Einsteller wird genannt.

November 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 << <   > >>
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30      

Suche

Archive

Linkblog

Amalgam-Blog

  • Bitte einer Patientin mit Amalgam-Schäden

    Liebe Mitglieder und Freunde und Leser dieser Webseite,

    Frau Rößler hat mich um Veröffentlichung des untenstehenden Gesuchs gebeten, das ich gerne hier einstelle.

    Amalgambetroffene sucht dringend zahnärztliche ganzheitliche Hilfe für eine Amalgamsanierung, sowie Herd- und Störfeldbeseitigung
    (einschliesslich Fräsen). Nährere Informationen erteile ich Ihnen gerne bei Kontaktaufnahme, siehe www.amalgamnot.de

    Denn wir sind gerettet doch durch die Hoffnung (Röm.8,24).

    Auch würde ich mich über Menschen freuen, die mich durch den Aufruf unterstützen könnten, siehe mein Text auf der Website.
    Ich bedanke mich herzlich bei Herrn Wirth für die Veröffentlichung meiner
    Web-Seite.

    Vielen Dank!

    Alles Gute
    Christina Rößler

    Anmerkung des IVU e.V.

    Kontaktanfragen, die bei uns eintreffen, geben wir umgehend an Frau Rößler weiter!
    R. Wirth, 1. Vorsitzender

    Permalink

Sonstiges

Wer ist online?

  • Gäste: 9

powered by
Besuchen Sie unseren Sponsor

Alle Beiträge und Texte unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Verfasser.

Jegliche Verwertung, auch auszugsweise, ist ohne schriftliche Zustimmung vom verantwortlichen Chefredakteur urheberrechtswidrig und strafbar. Dies gilt auch für Vervielfältigungen, Übersetzungen, Mikroverfilmung und für die Verarbeitung mit elektronischen und digitalen Systemen.

Die Rechte aller Bilder von Büchern und anderen Medien liegen soweit nicht anders benannt bei den jeweiligen Verfassern. Jegliche Verwertung, auch auszugsweise, ist ohne schriftliche Zustimmung vom jeweiligen Verfasser urheberrechtswidrig und strafbar. Dies gilt auch für Vervielfältigungen, Übersetzungen, Mikroverfilmung und für die Verarbeitung mit elektronischen und digitalen Systemen.