Unsitten in Krankenhäusern

06.07.11

Unsitten in Krankenhäusern

Als Vorsitzender des IVU e.V. finde ich, dass es endlich an der Zeit ist, gegen die Unsitte des Gebrauchs von Mobiltelefonen und vermehrt auch von Computern, Laptops usw. mit Internetsticks
vor allem in Krankenhäusern und hier vor allem in Kliniken für Umweltgeschädigte und auch Elektrosensible, anzugehen und diese Unsitte anzuprangern!

Es ist unzumutbar und unverantwortlich, wenn - wie bereits mehrfach gesehen und von den Kliniken ausrücklich untersagt , (Warnhinweise!!)- Umweltgeschädigte, trotz ihres Wissens um die möglichen Gefahren solcher Geräte, diese dann aber ohne Rücksicht und Überlegung in den Krankenzimmern benutzen. Wenn ich da sehe, welches Equipement da aufgebaut wurde, erschreckt mich dies.(Da sind z.B. in einem Krankenzimmer mehrere Elektronikgeräte samt Ladestationen, Netzgeräten, u.a. m. regelracht aufgebaut und vor allem betriebsbereit installiert) Wenn dann auch noch Elektrosensible bereits öfter darauf mit heftigsten Anfällen reagieren, wird man kopflos und sucht verzweifelt nach Lösungen bzw. Hilfe!

Ich finde, dass hier die Klinikleitungen, Ärzte und Pflegepersonal strikt darauf drängen, den Gebrauch solcher Geräte innerhalb der Klinik zu untersagen, bzw. Zeitgenossen, die unbelehrbar sind, diesen solche Geräte bis zur Entlassung abzunehmen, sicherzustellen und bei der Entlassung wieder auszuhändigen.

Ich fordere daher auf, insbesonders die Mitglieder des IVU e.V. und alle anderen in gleicher Art arbeitenden Vereinigungen und SHG, daraufhinzuwirken, dass diese Unsitte umgehend aufhört.

Unbelehrbare sollte man bei derartigen Verstössen sofort und eindringlich auf die möglichen Folgen (Entzug der Geräte, aber auch Verweis aus der Klinik wegen Verstoss gegen den Heilbehandlungsvertrag usw.)energisch hinweisen.

Reinhold Wirth
Vorsitzender IVU e.V.

Pingbacks:

Bisher keine Pingbacks für diesen Eintrag...

Mobilfunk - Elektrosmog - Sendefunk - Richtfunk

Infos, Weiterleitungen, Aufrufe, Berichte, Rechtliches über Mobilfunk, Elektrosmog und Strahlung an sich extra, da ein weites Feld

April 2014
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 << <   > >>
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30        

Suche

Sonstiges

Wer ist online?

  • Gäste: 13

powered by
Besuchen Sie unseren Sponsor

Alle Beiträge und Texte unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Verfasser.

Jegliche Verwertung, auch auszugsweise, ist ohne schriftliche Zustimmung vom verantwortlichen Chefredakteur urheberrechtswidrig und strafbar. Dies gilt auch für Vervielfältigungen, Übersetzungen, Mikroverfilmung und für die Verarbeitung mit elektronischen und digitalen Systemen.

Die Rechte aller Bilder von Büchern und anderen Medien liegen soweit nicht anders benannt bei den jeweiligen Verfassern. Jegliche Verwertung, auch auszugsweise, ist ohne schriftliche Zustimmung vom jeweiligen Verfasser urheberrechtswidrig und strafbar. Dies gilt auch für Vervielfältigungen, Übersetzungen, Mikroverfilmung und für die Verarbeitung mit elektronischen und digitalen Systemen.